Junge Übernehmer

Aus der Sitzung ins Verkaufsgespräch, was lernt man aus einem fiktiven Verkaufsgespräch?

Episode Summary

In der neunten Folge möchte ich mit euch meine Erfahrung über mein fiktives Verkaufsgespräch teilen. Gleichzeitig darf ich mit sehr viel Freude verkünden, dass ich einen Verkaufslehrer habe und wie die Zusammenarbeit mit ihm ausschaut. Mein Verkaufslehrer hat mich auf einige Punkte hingewiesen und diese möchte ich mit euch teilen. z. B: Worauf ein Verkäufer mit Migrationshintergrund achten sollte. Wie du das Vertrauen des Kunden gewinnst. Welche Methode beim Verkauf verwendet werden. Und bei welchen Punkt ich und mein Verkaufslehrer uns uneinig sind, nur weiß er das nicht.

Episode Notes

In der neunten Folge möchte ich mit euch meine Erfahrung über mein fiktives Verkaufsgespräch teilen.

Gleichzeitig darf ich mit sehr viel Freude verkünden, dass ich einen Verkaufslehrer habe und wie die Zusammenarbeit mit ihm ausschaut.

Mein Verkaufslehrer hat mich auf einige Punkte hingewiesen und diese möchte ich mit euch teilen.

z. B:

Worauf ein Verkäufer mit Migrationshintergrund achten sollte.

Wie du das Vertrauen des Kunden gewinnst.

Welche Methode beim Verkauf verwendet werden.

Und bei welchen Punkt ich und mein Verkaufslehrer uns uneinig sind, nur weiß er das nicht.

##### ------Epodsode Notes ------#####

Was ich Online verkaufe: https://www.vinted.de/member/57078454-bayo-alba

Systemische Beraterin: https://systemische-praxis-kiel.net/

Olaf Landa (Webseite): https://olaf-landa.de/Kunst.html

Olaf Landa  (Youtube/Intro-Outro Song): https://www.youtube.com/channel/UCEEqOpXFbb8ls7ffG2cli1A/featured

Photo by Hello I'm Nik on Unsplash