Junge Übernehmer

Komm in die Sitzung, wir müssen reden

Episode Summary

"Komm in die Sitzung, wir müssen reden", ist die zweite Sitzung von "Junge Übernehmer". Es ist ein Wunsch und ein weiteres Projekt von "junge Übernehmer" einen offen Gesprächsaustausch mit allen, die dabei sein wollen, zu führen und regelmäßig seine Fortschritte auszutauschen und sich inspirieren zu lassen. Es geht um die kleinen Schritte, die uns ans Ziel führen werden, ebnen wir unseren weg. "Denk groß und fang ganz klein an!" G. Dörfel

Episode Notes

#### Email: jungeuebernehmer@gmx.de   #####

#### Webseite: https://jungeuebernehmer.de/ ####

 

"Komm in die Sitzung, wir müssen reden", ist die zweite Sitzung von "Junge Übernehmer".

Es ist ein Wunsch und ein weiteres Projekt von "junge Übernehmer" einen offen Gesprächsaustausch mit allen, die dabei sein wollen, zu führen und regelmäßig seine Fortschritte auszutauschen und sich inspirieren zu lassen.

 

Es geht um die kleinen Schritte, die uns ans Ziel führen werden, ebnen wir unseren weg.

"Denk groß und fang ganz klein an!" G. Dörfel