Junge Übernehmer

Organisation und das eigentliche Problem?

Episode Notes

"Email:  ' jungeuebernehmer@gmx.de ' "

"Website: '  jungeuebernehmer.de ' "

 

"Get your things done",  bedeutet so viel wie sich in seinem Alltag voller Aufgaben zurecht zu finden.

 

Prioritäten zu setzen und dennoch nicht den Überblick über alle Aufgaben, die anstehen, zu verlieren.

Das Thema Organisation findet sich in vielen Schlagworten wieder: gtd(get things done), Selbstorganisation, Ordnung  etc.

Genauso viele Möglichkeiten gibt es auch, das Ganze anzugehen.

 

Mit dieser Episode möchte ich dir eine Methode vorstellen, wie ich versuche, meine Aufgaben zu bewerkstelligen und alles im Auge zu behalten.

Wie schaut es bei dir aus? Hast du noch die Kontrolle oder ergeht es dir ab und zu wie mir, dass du dich von den Aufgaben und den Terminen überwältigt fühlst?